Larry Lee 

Lead Vocals

 

 

Seine ersten Vokaltöne kamen im Alter von 7 Jahren. Im Alter von 11 Jahren wusste er, dass er ein Sänger sein sollte, mit vielen Coverbands hinter sich und seinem Talent zum Singen, das praktisch alle Stile der Moderne abdecken konnte. In den 1970er Jahren endlich Profimusiker.   Ab Mitte 2000 tourte Larry ausgiebig.  Wir haben die meisten Orte auf unserer Welt gesehen, von den USA bis nach Asien sowie Skandinavien und den Rest von Europa, als Frontmann der Bands und als Solokünstler.
2012 trat er der Band CUEROCK (Progressive Rock) bei  „Möglicherweise die beste CD und Rockband Europas für das Jahr 2012 in dieser Rock Music Kategoerie. Album (TALES OF FUTURE PASSED)  Lobende Worte von SIMON RATTLES (Dirigent der BERLIN / MILAND + St. PETERBURG PHILLHARMONIEN ) ---- MEISTERSTÜCKE / WERKE, die noch lange nach ihrem Tod in die Musikgeschichte eingehen werden ---- und er ist immer noch stark als Frontmann in Rockbands oder als Solokünstler.